Im Sommer 2013 erblickte eine neue Idee das Licht der Welt – Bicalla war geboren.
Stefan Gronemann, geschäftsführender Gesellschafter der Senscoin GmbH, überträgt seine langjährige Erfahrung und sein Verständnis für die Bedürfnisse des Fachhandels in die einzigartige Vision eines Partnerschaftsmodells, das es so noch nicht auf dem Markt gibt.
Die BICALLA-Kollektion mit Fokus auf Strick- und Wirkwaren legt besonderen Wert auf Qualität und Passform und richtet sich an die moderne Frau. Eine gute Wahl. Denn diese Kundengruppe, die laut demografischen Prognosen weiter wachsen wird, hat eine große Begeisterung für die schönen Dinge des Lebens und wird dennoch von vielen Modemarken sträflich vernachlässigt.
Mit dem BICALLA-Consignment-System, bei dem der Handelspartner nicht in Vorleistung gehen muss und somit seine Liquidität erhält, werden mit bestehenden Partnern auf Flächen von 8 bis 12 qm deutlich bessere Umsätze und Margen erzielt als mit herkömmlichen Lieferantenkonzepten.
Treffen Sie Bicalla auf dem unitex-FashionFestival!