s.Oliver

s.Oliver ist eine Marke für sie, für ihn, für uns alle. Das Unternehmen steht für Mode, die Vielseitigkeit und Handwerkskunst vereint. Dabei immer im Fokus: ein hoher Anspruch an Qualität und Langlebigkeit der Produkte sowie soziale Verantwortung. In der Modewelt setzt s.Oliver neue und zukunftsweisende Akzente. Die Designs sprechen anspruchsvolle, selbstbewusste und stilsichere Menschen an, die ihren eigenen Weg gehen.

Markenportfolio
Die s.Oliver Group hat sich in wenigen Jahrzehnten zu einem der führenden Modeunternehmen Europas entwickelt. Neben s.Oliver und QS by s.Oliver gehören TRIANGLE, comma, Liebeskind Berlin und COPENHAGEN STUDIOS zum Markenportfolio. Basis für die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit sind die Unternehmenswerte Verantwortung, Vertrauen und Stärke: Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung, setzt Vertrauen in die KollegInnen und bündelt alle Kräfte. Für mehr Nachhaltigkeit, mehr Innovation und um mehr Werte zu schaffen – in der Mode und entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Miteinander
Als Familienunternehmen beschäftigt sich s.Oliver seit über 50 Jahren mit dem Thema „Miteinander“ in all seinen Facetten. Hier finden Sie nicht nur Mode für all die Momente, die das Leben so mit sich bringen. Auch im Arbeitsalltag ist es dem Team wichtig, Verantwortung für das eigene Tun und das Miteinander zu übernehmen, einander zu vertrauen und sich gegenseitig zu unterstützen. Dieser Zusammenhalt des internationalen Teams zeichnet die s.Oliver Group aus.  

S.Oliver ist da – für die großen und kleinen Momente. Freuen Sie sich auf S.Oliver auf dem unitex-FashionFestival!

s.Oliver

s.Oliver steht für zeitgemäße, moderne Mode. Hochwertige Qualitäten und Passformen, die sich richtig gut anfühlen. Die Marke zeigt, dass gut aussehen und Gutes tun Hand in Hand gehen können. Das beweist sie in ihren Produkten und im täglichen Umgang mit Lieferant:innen und Kund:innen.

Die s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Das Markenportfolio umfasst neben den Marken s.Oliver und QS by s.Oliver auch TRIANGLE, comma, Liebeskind Berlin und COPENHAGEN STUDIOS. Der Konzern beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter:innen. Basis der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit sind die Unternehmenswerte Verantwortung, Vertrauen und Stärke. Das heißt für jeden einzelnen Verantwortung zu übernehmen, Vertrauen in die Kolleg:innen zu setzen und Kräfte zu bündeln. Für mehr Nachhaltigkeit, mehr Innovation und um mehr Wert zu schaffen – in der Mode und entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Ihre Kontaktdaten

Tel.: 0800 / 99 10 000
Mail.: customersalesservice@de.soliver.com