TIM BENDZKO LIVE ON STAGE

Schluss mit den Andeutungen – jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack: Der Haupt-Act des Party-Programms bei unserem unitex-FashionFestival ist kein geringerer als Tim Bendzko!

Schon das Debut-Album des sympathischen Berliners stieg 2011 direkt auf Platz 4 in den Deutschen Charts. Seine Single „Nur noch kurz die Welt retten“ hielt sich sogar 47 Wochen in der Bestenliste und wurde, ebenso wie das Album, mit Platin ausgezeichnet. Der Singer-Songwriter mit der markanten Stimme war bereits mit Elton John und Joe Cocker auf Tournee. Und jetzt können Sie ihn am 31. Mai live erleben!

Im Anschluss an das Live-Konzert des ehemaligen „The Voice Kids“ Jury-Mitglieds wird DJane 2Elements die Stimmung weiter anheizen – endlich wieder Ausgelassenheit, Party und Gemeinschaft live. Genau das brauchen wir im Moment am meisten. Darum möchten wir mit dem FashionFestival ein Quäntchen Glück, Leichtigkeit und Unbeschwertheit in den gerade doch recht grauen Alltag tragen.

Auch die Fachvorträge sind geprägt von „happiness and good vibes“: Am ersten Ausstellungs-Tag lüftet Bestseller-Autorin Maike van den Boom das Geheimnis des Glücks. Zukunftsforscher Prof. Dr. Ulrich Reinhardt wagt am Dienstagmorgen einen Blick auf das was noch vor uns liegt und erklärt dem gespannten Publikum, warum „alles good wird“ – und zwar wissenschaftlich fundiert. Auch die Podiumsdiskussion zum Abschluss des Festivals dreht sich um das was noch kommt: die Zukunft der Fashion-Branche.

Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie!

Video abspielen