STEFANEL & OVS KIDS

Letztes Jahr hat der Bekleidungsfilialist OVS die Marke Stefanel übernommen und führt das Traditionslabel nun zu altem Glanz zurück. Mit einer frischen Kollektionsaussage, Farbe in den Läden und viel aktuellem Zeitgeist.

Kräftiges Rot, leuchtendes Blau, knalliges Pink – neue Kollektion, neue Läden, neues Logo: Die Brand Stefanel – einst verbunden mit gehobenem Strick – ist jünger und mutiger geworden. Die Mode ist “easy to wear” und zeitgemäß. Und das bei einem guten Preis-Qualitätsverhältnis Die Ursprünge der Traditionsmarke wurden in die Zukunft übersetzt und treffen den Spirit der Großstadt. Die neuen Kollektionen sind clean, aber punkten mit Details. Eine Garderobe, die nicht anstrengt und über den gesamten Tag hinweg getragen werden kann. Die Farbpalette umfasst warme und neutrale Töne, setzt aber auch Akzente mit leuchtenden Farben.

OVS ist eines der größten Modeimperien Italiens und wurde 1972 in Venedig gegründet. Mit fast 1300 Verkaufsstellen in 40 Ländern ist OVS Kids auch weltweit erfolgreich. Die Marke bietet ein breites Angebot an nachhaltiger Kleidung aus hochwertigen Naturfasern zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Die sorgfältige Auswahl an Materialien, sowie Herstellungsverfahren und -Techniken sorgt für Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden der jungen Träger und schont dabei die Umwelt. Ein gutes Gefühl für Kids und Eltern. OVS – die Kinderbekleidungsmarke Nr. 1 in Italien!

Treffen Sie Stefanel und OVS Kids beim unitex-FashionFestival.

Video abspielen