DIE ERSTEN AUSSTELLER

Gestern fand die erste Pressekonferenz zu unserem unitex-FashionFestival statt. Journalisten aller relevanten Fachmedien haben sich online zugeschaltet und wollten wissen, was wir für den 31. Mai und 01. Juni planen.

Ihr Zuspruch war groß und das Interesse noch größer – kein Wunder also, dass wir schon mehr verraten haben, als wir eigentlich geplant hatten. Und da es jetzt kein gut gehütetes Geheimnis mehr ist, haben wir es auch hier auf der Website veröffentlicht: Die ersten Aussteller haben bereits die Chance ergriffen, ihre aktuellen Kollektionen endlich mal wieder live zu präsentieren! Wir freuen uns unglaublich auf die Teilnahme von REPLAY, FYNCH-HATTON, LIEBLINGSSTÜCK, CASAMODA, TUZZI, comma, LIEBESKIND, Q/S, s.Oliver und der kompletten BETTY BARCLAY Group sowie STAFF SOLUTIONS und Fashion Cloud.

Video abspielen