DAS PROGRAMM IST FIX

unitex-FashionFestival – 31.Mai und 01. Juni 2022: Das Rahmenprogramm steht! Meet and Greet steht im Vordergrund des unitex-FashionFestivals. Der persönliche Austausch fehlt unserer unitex-FashionCommunity am meisten – es geht um Austausch, um Partnerschaft und ums Wohlfühlen.

Zur Abrundung ist natürlich auch ein begeisterndes Rahmenprogramm geplant. Das inoffizielle Motto der Veranstaltung lautet „Gemeinschaft, Glück, Good Vibes“. Dies spiegelt sich auch in den beiden Keynotes wider – die eine beschäftigt sich intensiv mit dem Thema „Konsum und das Glück der Kunden“ und am nächsten Tag folgt mit „Alles wird Good“ der Startschuss in eine neue, gute Zukunft. Zwar können mit unserer Veranstaltung nicht die Fashion-Welt retten, aber ganz sicher eine gute Prise Zuversicht streuen und endlich mal wieder für rundum gute Laune sorgen.

Wer der Haupt-Act des Abendprogramms sein wird, verraten wir immer noch nicht. Nur so viel: „Es ist ein Mensch – keine Maschine.“

Video abspielen