SuZa und RAY

SuZa – ageless, casual, feminin und spanned

2018 startete von Bochum aus ein kleines Team von 5 Personen das Projekt SuZa. Jedes Teammitglied begleitet alle Phasen von der Produktentwicklung bis hin zur finalen Auslieferung der Kollektion. Somit entsteht eine tiefe Verbundenheit des Teams mit der Marke. Die alterslose SuZa Kollektion ist geprägt von trendigen Styles – von casual bis feminin. Immer abwechslungsreich, nie langweilig. Zehn Programme im Jahr bieten der Kundin spannende Einzelteile mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und zeigen die Vielseitigkeit von SuZa.

Inzwischen ist das Team gewachsen. Die Vertriebsmitarbeiter finden Sie an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Sindelfingen, Eschborn und München. Aber auch in Österreich und Belgien.

RAY – Your daily favourite, wear & enjoy

RAY steht für einen authentischen und unkomplizierten Look. Ein entspannter Stil, einfach zu kombinieren, aber dennoch immer mit dem gewissen Extra.

Die Kollektionsaussage von RAY orientiert sich am mittelmodischen Markt ist casual, gut verkäuflich und punktet mit vielen Basics. Das Sortiment ist detailreich und umfassend: von Jacken, Hemden, Strick, T-Shirts, Sweats über Bermudas bis hin zu Hosen und Jeans. Sechs flächenfähige Kollektionen werden pro Jahr auf den Markt gebracht.

RAY setzt auf Sofortware, keine Vororder, kein Risiko und auch kein Mindestlimit. Ein besonderes Plus sind auch die kleinen Lotierungen: sechs Stück pro Farbe bei Oberteilen und aktuell zehn bei Hosen/Bermudas. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Preislagen äußerst attraktiv.

Treffen Sie SuZa und RAY auf dem unitex-FashionFestival und überzeugen Sie sich selbst!