s.Oliver & QS

s.Oliver steht für moderne, zeitgemäße Mode. Hochwertige Qualitäten und Schnitte, die sich richtig gut anfühlen. Die Marke zeigt, dass gut aussehen und Gutes tun Hand in Hand gehen können. Sie beweist das in ihren Produkten und im täglichen Umgang mit LieferantInnen und KundInnen. Die Marke steht für Mode, die Vielseitigkeit und Handwerkskunst vereint.

Was S.Oliver antreibt? Ein hoher Anspruch an Qualität und an die Langlebigkeit der Produkte sowie soziale Verantwortung. In der Modewelt setzt das Label neue und zukunftsweisende Akzente. Die Designs sprechen anspruchsvolle, selbstbewusste und stilsichere Menschen an, die ihren eigenen Weg gehen. Und S.Oliver ist da – für ihre großen und kleinen Momente.

Drei Linien, eine Mission: Unterschiedlich in ihrer DNA, aber vereint in ihren Kernkompetenzen. s.Oliver Women, s.Oliver Men und S.Oliver Junior übersetzen Modetrends für den Alltag stilbewusster Menschen. Geprägt von zeitlosem Charakter und der Liebe zum Detail bieten die Kollektionen alles für den individuellen Stil. Von Casual über Business-Casual bis hin zu Occasionwear und Tailoring – die Kollektionen sind inspiriert von den Facetten des Lebens und nehmen genau darin eine treibende Rolle ein.

Fun is where you are: Bei QS nicht nur eine Einstellung, sondern Motivation und Aufforderung etwas gemeinsam zu erleben. Sei es einfach nur Spaß zu haben, mal etwas ganz anderes auszuprobieren oder Neues zu entdecken – denn nur wer etwas erlebt, hat man auch etwas zu erzählen.

QS ist jung, wild und frei, genau wie die Looks. Das Label steht für Mode, in der man das wahre Leben feiern kann – ganz ohne Fashion Stress. Sich einfach frei machen von zu engen Jeans und unrealistischen Schönheitsidealen. Tragen, worauf man Lust hat. QS steht für Richtungswechsel und Lust auf individuelle Looks, urbane Mode und lässige Cuts.

Die s.Oliver Group hat sich in wenigen Jahrzehnten zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Zum Markenportfolio gehören neben s.Oliver und QS by s.Oliver auch TRIANGLE, comma, Liebeskind Berlin und COPENHAGEN STUDIOS. International beschäftigt der Konzern rund 5.100 MitarbeiterInnen. Basis für die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit sind die Unternehmenswerte Verantwortung, Vertrauen und Stärke: Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung, setzt Vertrauen in die KollegInnen und bündelt alle Kräfte. Für mehr Nachhaltigkeit, mehr Innovation und um mehr Werte zu schaffen – in der Mode und entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Freut euch auf S.Oliver und QS auf dem unitex-FashionFestival!