Matinique

Matinique überraschte schon mit urbaner Männermode, als der Begriff urban noch gar nicht erfunden war.

Gegründet wurde Matinique 1973 in Kopenhagen. Das Männerlabel verbindet höchsten Tragekomfort, beste Qualität und modernste Styles und Designs. Und das nicht nur völlig lässig und mit jeder Kollektion authentisch, geradlinig und schnörkellos. Sondern auch kontinuierlich verlässlich – seit fast 5 Jahrzehnten. Matinique liebt und lebt das Urbane. Die Einflüsse der relevanten Metropolen sind unverkennbar. Matinique überzeugt mit maskulinen Schnitten, hochwertigen Stoffen und Materialien sowie einem ambitionierten und kompetenten Team aus Design, Marketing und Vertrieb, das alles dafür tut, dass die skandinavische Männermarke vielen anderen immer einen lockeren Schritt voraus ist.

Neugierig geworden? Entdeckt die neuesten Styles von Matinique!

Die Saisons wechseln und mit ihnen die Trends und Tendenzen. Matinique präsentiert ständig neue und aufregende Kollektionen, damit Sie immer die neuesten Styles der Saison haben. Die Marke möchte den modernen Mann für ein stilvolles Leben in der Stadt einkleiden. Deshalb sind alle Kollektionen sorgfältig ausgewählt und enthalten durchdachte Styles, die genau zum persönlichen Stil passen.

Matinique ist stolz darauf, modische Styles für den stilvollen und urbanen Mann zu designen, der keine Kompromisse bei Qualität, Design und Komfort eingehen möchte. Ob er ein klassisches, schlichtes Hemd, eine warme Jacke oder eine neue Jeans sucht, bei Matinique findet er immer die neuesten Styles und die beste Inspiration für die besonderen Stimmungen und Trends der Saison.

Trefft Matinique auf dem unitex-FashionFestival!