DER STARTSCHUSS IST GEFALLEN

Heute war es soweit – wir haben zum ersten Mal öffentlich über unsere Pläne zum FashionFestival am 31. Mai und 01. Juni gesprochen. An diesen zwei Tagen wird die Messe Ulm zum „place to be“ für die gesamte Modebranche.

Am 31. Mai um 14:00 Uhr fällt der Startschuss zur unitex-FashionFair – die Ulmer Messe verwandelt sich in ein Festival-Gelände der modischen Art. Im Mittelpunkt steht der Austausch, das Networken. Und natürlich dreht sich alles um Mode: Marken-Lieferanten und Service-Partner haben endlich wieder die Gelegenheit ihre aktuellen Kollektionen und innovativen Konzepte live zu präsenteren, Händler können wieder direkt sondieren und Inspiration finden. Abgerundet wird das Programm mit neuesten Foodtrends aus aller Welt, kreativen FashionWalks und einer Keynote rund ums Glück.
Am Mittwoch heißt es bei einem Vortrag zum Thema Zukunft „alles wird good“. Der zweite Teil der FashionWalks bringt weiter Bewegung in die Mode und natürlich locken wiederum internationale Leckereien. Eine Podiumsdiskussion mit den Promis der Branche bildet den krönenden Abschluss.
Absolutes Highlight des unitex-FashionFestivals ist aber das Abendprogramm am Dienstag. Mehr Details dazu wollen wir noch nicht preisgeben – bleiben Sie gespannt!

Video abspielen