VORLAGEN ZUM TEILEN

Unsere Mitglieder fiebern dem Event schon entgegen. Aber auch ganz viele #Fashion-Händler, die (noch) nicht Mitglied sind, möchten gerne teilnehmen. Und das eine der meist-gestellten Fragen: Dürfen sie das? Oder muss man bereits zur #FashionCommunity gehören, um mit ihr gemeinsam das Festival zu genießen? Unsere Antwort: Klar dürfen sie – wir freuen uns!

Dürfen unsere Ausstellungs-Partner ihre Lieblings-Kunden zum #FashionFestival einladen? Ein verständliches Ansinnen, schließlich hatten die Brands und #Dienstleister in der jüngeren Vergangenheit kaum Möglichkeiten ihr Portfolio zu präsentieren. Insofern – super gerne! Nur wie soll das praktisch umgesetzt werden – ohne Mehraufwand? Wir stellen ihnen ein komplettes Grafik-Paket zur Verfügung! Fertige LinkedIn & Facebook Banner, ebenso Banner für Newsletter und E-Mail-Vorlagen, Einladungstexte, Druckvorlagen für postalische Einladungen – in verschiedenen Varianten und natürlich mit eigenem Logo gebrandet.

Auch unsere Händler dürfen das Event gerne mit ihren Kollegen teilen – hier haben wir ebenso ein tolles Social Media Grafik-Paket geschnürt. Kommen Sie auf uns zu!
Wir freuen uns auf Sie alle!

Finden Sie entsprechende Grafikvorlagen:  HIER
Einen Social Media-Beitrag, ready to post:  HIER

Kommen Sie auf uns zu, wenn wir Ihnen grafische Unterstützung bieten können.